Das Gästebuch

Zoll-Fit GmbH

Lieber Matthias,
vielen Dank für den tollen Abend an unserer Neujahrsfeier. Du hast die Hütte zum Beben gebracht…!!! Wir hatten alle sehr viel Spass und können Dich nur weiterempfehlen!
Viele Grüsse vom kompletten Zoll-Fit Team.

Holger und Petra Wick

Hallo Matthias,
Deine Musik am zum 50. Geburtstag von Petra war die perfekte Vervollständigung dieser wunderschönen mediterranen Party am Rhein. Zu jeder Zeit hattest Du die richtigen Songs parat und das richtige Händchen für die Stimmung der Gäste. Die vielen positiven Rückmeldungen nach dem Fest sind der deutliche Beweis, dass Du alle erreicht hast. Wir können Dich nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Dir.
Vielen Dank noch einmal für dieses wunderschöne Erlebnis.

Daniel und Anja Kluwe

Lieber Matthias,
für uns war das beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Alle unsere Gäste und damit meine ich wirklich ALLE, waren und sind von Dir begeistert. Du hast eine super Atmosphäre geschaffen auch mit der super Auswahl an Liedern die so super allem gepasst hat. Wie du vielleicht heraus lesen kannst wir sind immer noch begeistert. Und dann kam ja noch das Absolute Highlight, mit mir zusammen ein Lied performen. Meiner Frau hat es sichtlich gefallen und ich glaube dem Rest auch, vor allem weil die meisten gar nicht wussten das ich Gitarre spielen kann :-)))
Danke
Anja & Daniel

Weitere Einträge (über 170) nur in der Desktop-Variante dieser Seite (nicht Handy).

Leider ist mein Gästebuch zur Zeit nicht zu erreichen.

Falls Sie Einträge lesen wollten – einige davon gibt es noch auf der Startseite dieser Homepage.

Falls Sie einen Eintrag schreiben wollten, könnten Sie das auch bei Google tun. Das wäre super und ich wäre sehr dankbar dafür! Bitte klicken Sie dazu auf diesen Link und scrollen etwas nach unten. Dann erscheint irgendwann die Schaltfläche „Rezension schreiben“.

Ich hoffe, daß das eigentliche Gästebuch wieder auftaucht. Es war bei einem Fremdanbieter (flf-book) eingerichtet und dessen Seite scheint im Moment gelöscht zu sein.